Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
 

Weitere Angebote

Neben der Ernährungsberatung und Therapie sowie der Betrieblichen Gesundheitsförderung unterstütze, berate und informiere ich sehr gerne auch alle weiteren Interessierten (z. B. Vereine, Interessengruppen, Institutionen, Unternehmen, Einzelpersonen) rund um das Thema Essen und Trinken. Möchten sie beispielsweise einen kurzen Vortag für ihre Vereinsmitglieder oder einen Workshop zum Thema „gesund Essen im Alltag“ in ihrer Institution organisieren, sprechen sie mich gerne an. Gemeinsam entwickeln wir ein individuelles Angebot für Sie.

 

Fortlaufende Angebote

FördeKids

FördeKids ist ein ambulantes Therapieprogramm für adipöse Kinder, Jugendliche und deren Eltern. Das Programm startet jährlich nach den Osterferien und dauert ein Jahr. Weitere Informationen unter www.xn--frdekids-n4a.de/

 

 

Beikostkurse: Wie Babys groß und stark werden

In der 90 Minutigen Einheit informiere ich Familien rund um das Thema Ernährung von Babys. Zentrale Fragen wie, wann ist es Zeit für den ersten Brei? Welche Breie gibt es und wann kann mein Baby sie essen? Soll ich selbst kochen, oder lieber Gläschen verwenden? Darüber hinaus werden alle weiteren Fragen geklärt. Sprechen sie mich gerne an, um den nächsten Termin für einen Beikostkurs zu erfahren.

 

Kontakt